E-Wurf ist da

Erstellt am Freitag, 11. Januar 2013 um 22:15 Uhr in E-Wurf

In der Nacht vom 9. zum 10.01.2013 hat unsere Cassia den E-Wurf vom Forsthaus Augustdorf nach Silent Worker's Braveheart (Brave) zur Welt gebracht.

Der Wurf mit 8 Welpen (6 Hündinnen/schwarz, 1 Rüde/schwarz, 1 Rüde/gelb) aus jagdlich geführten Eltern ist Anfang März 2013 zur Abgabe bereit.

Dies ist Cassias erster Wurf. Wir freuen uns, dass auch bei ihr bisher alles problemlos verlaufen ist, sowohl das Decken als auch die Trächtigkeit und die Geburt der Welpen mit allen Verhaltensabläufen, die dazu gehören.

Obwohl Cassia auch bei der Tragezeit (59 Tage) und bei der Geburt selbst (acht Welpen in knapp drei Stunden) ihr typisches rasantes Tempo vorgelegt hat, ist sie doch eine erfreulich gelassene und fürsorgliche Mutter, die eine gewisse "innere Ruhe" ausstrahlt.

Dankeschön auch an Brave und Kerstin!

Zurück