Vater

Hey Hasko von der Kaninhütte

Details

Mutter

Heli vom Forsthaus Augustdorf

Details


Wurf-Blog

Unser K-Wurf ist auf dem Weg!

Erstellt am Freitag, 12. April 2024 um 09:30 Uhr in K-Wurf

Die Ultraschall-Untersuchung hat ergeben, dass Heli tragend ist! Wir freuen uns sehr und rechnen Ende April mit schwarzen und gelben Welpen nach Hey Hasko von der Kaninhütte!


Heli ist gedeckt!

Erstellt am Montag, 11. März 2024 um 14:57 Uhr in K-Wurf

Am 01.03.2024 ist Heli von Hey Hasko von der Kaninhütte gedeckt worden und wir hoffen jetzt, Ende April unseren K-Wurf begrüßen zu dürfen. Da bei uns die Nachfrage nach Labradors für die jagdliche Verwendung in den letzten Jahren permanent gestiegen ist, haben wir auch bei der Planung dieses Wurfes besonderen Wert auf die Arbeitseigenschaften gelegt. Hasko ist im Alltag ein ruhiger und ausgeglichener Begleiter, im jagdlichen Einsatz zeigt er dann seinen Arbeitswillen und große Ausdauer bei der Suche. Diese Eigenschaften sind natürlich auch im Dummysport oder der Rettungshundearbeit sehr nützlich!

Dieser Wurf ist für Heli der dritte und letzte, für Hasko der erste. Da beide auch das Gen für die gelbe Fellfarbe vererben können, rechnen wir dieses Mal wieder mit einem „bunten“ Wurf.