J-Wurf – zweiter Anlauf!

Erstellt am Samstag, 23. April 2022 um 11:24 Uhr in J-Wurf

Nachdem Heli überraschend einige Wochen früher als erwartet läufig geworden ist, sind wir am Ostermontag und sicherheitshalber nochmals am darauffolgenden Mittwoch wieder zum Decken zu George vom Hofesaat gefahren. Wir hoffen sehr, dass es dieses Mal klappt mit unserem J-Wurf, zumal wir aus dieser interessanten Verpaarung gerne selbst eine kleine Hündin behalten möchten.

Da wir als Schafzüchter gerade mitten in der Lammzeit stecken, mussten wir unsere drei derzeitigen Flaschenlämmer an beiden Tagen mit auf die Reise nehmen. Sie haben sich aber als sehr pflegeleicht erwiesen, haben ihre Fläschchen brav auch in fremder Umgebung leergetrunken und sind anschließend ein wenig im dortigen Garten herumgesprungen, glücklicherweise ohne die Blumen anzufressen (dazu sind sie derzeit noch zu jung :-))

Zurück