Wurfplanung für Herbst/Winter 2022

Erstellt am Dienstag, 31. Mai 2022 um 20:30 Uhr in J-Wurf

Leider hat es mit Heli und George wieder nicht geklappt...

Da beide bereits auf ganz normalem Wege entstandene, völlig gesunde Nachkommen mit anderen Partnern haben, haben wir nun die Vermutung, dass es sich hier um eine sehr selten vorkommende Unverträglichkeitsreaktion der körpereigenen Eiweiße speziell dieses Rüden mit denen speziell dieser Hündin handelt, die letztendlich verhindert, dass die Embryonen sich in der Gebärmutterschleimhaut der Hündin einnisten können. Diese Tatsache ist in der Humanmedizin durchaus bekannt (Stichwort HLA-Gen), bei Hunden gibt es vergleichbare genetische Strukturen, die aber bisher nicht ausführlich untersucht worden sind.

Uns bleibt also nur, nach einem anderen Deckrüden Ausschau zu halten, damit unser J-Wurf endlich Gestalt annimmt...

Zurück