BLP bei Steinfurt

Erstellt am Sonntag, 21. Oktober 2012 um 22:19 Uhr in Nachzuchtergebnisse, C-Wurf

Am 20.10.2012 hat Cassia im Raum Steinfurt ihre Bringleistungsprüfung abgelegt und mit erfreulichen 310 Punkten sehr gut bestanden.

Bei allerbestem Spätsommerwetter haben wir interessante Stunden mit netten Teilnehmern und Richtern in zwei schönen Revieren verbracht, alle Hunde unserer Gruppe haben viel Arbeitsfreude gezeigt und überzeugende Leistungen erbracht – es war ein rundum gelungener Tag!

Mit dem Bestehen dieser jagdlichen Prüfung als Mindestvoraussetzung hat Cassia nun auch für mich persönlich die „Zuchtberechtigung" erhalten, so dass dem weiteren Jagdeinsatz und einer konkreten Wurfplanung jetzt nichts mehr im Wege steht...

Ganz lieben Dank an Angelika Semke für die Überlassung der Fotos!

Zurück