Vater

Dickson Ash aka Kevin

Details

Mutter

Tailwagger's Dual Hera for Hope

Details


Röntgenergebnisse

HD ED
Ajax A1 (A1 / A1) frei / frei
Arkon A1 (A1 / A1) frei / frei
Asco A1 (A1 / A1) frei / frei
Astor A2 (A2 / A2) frei / frei
Andra keine Angaben
Aska A2 (A2 / A2) frei / frei

Stand: 29. Juli 2015, Angaben ohne Gewähr


Vaterrüde

Dickson Ash aka Kevin ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Hund mit ausgeprägter Führerbezogenheit. Bei der Arbeit ist er ausgesprochen leichtführig, verfügt über viel "will to please" und schnelle Auffassungsgabe.

Im jagdlichen Einsatz ist er ein effizienter Arbeiter mit der notwendigen Selbstständigkeit und ausgeprägter Nasenveranlagung.

Er hat verschiedene jagdliche Prüfungen im In- und Ausland abgelegt, ebenso diverse Working Tests, wo er sich in allen Klassen für das WT-Finale qualifiziert hat.

Kevins Daten (Auszug aus der DRC-Datenbank)