Vater

Remus vom Angelfeld

Details

Mutter

Tailwagger's Dual Hera for Hope

Details


Röntgenergebnisse

HD ED
Dago B1 (B1 / A2) frei / frei
Don A2 (A2 / A2) frei / frei
Die Lena verstorben

Stand: 29. Juli 2015, Angaben ohne Gewähr


Wurf-Blog

Dagos APD

Erstellt am Samstag, 07. Juli 2012 um 17:00 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Am Sonntag, den 01.07.2012 hat Dago v.F.A. in Gronau seine Arbeitsprüfung mit Dummies A-Prüfung mit 68 Punkten bestanden.

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu diesen Erfolg!


Röntgenergebnisse D-Wurf

Erstellt am Dienstag, 27. März 2012 um 13:36 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Nun sind auch Dago und Don geröntgt worden und die Ergebnisse stimmen uns froh:

  • Don: HD =A2, ED =0/0
  • Dago: HD = B1, ED =0/0

Da die Wurfschwester Lena verstorben ist, werden leider keine weiteren Ergebnisse dieses sehr übschaubaren Wurfs hinzukommen.


Neues von Dago

Erstellt am Samstag, 27. August 2011 um 13:38 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Heute gab es Fotos und neue Nachrichten von Dago. Er besucht Kurse bei der DRC-Bezirksgruppe in Gelsenkirchen und hat jetzt auch mit dem Dummy-Training begonnen.


Lebenszeichen von Dago

Erstellt am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 08:59 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Inzwischen haben wir auch Fotos von Dago bekommen, über die wir uns auch sehr gefreut haben, da es auch bei ihm Alles in Ordnung zu sein scheint.

Wir freuen uns auf weitere Berichte...


Feiner Kerl ;-)

Erstellt am Dienstag, 08. Februar 2011 um 18:39 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Unlängst erreichte uns eine Mail von Dons Besitzern, mit der sie uns ein aktuelles Bild des Rüden schickten:

SCHICK ist er geworden!


8. Woche

Erstellt am Sonntag, 16. Januar 2011 um 10:05 Uhr in D-Wurf

In der achten Woche häufen sich die Ereignisse: Erst der Besuch beim Tierarzt zum Impfen und Mikrochip einsetzen und dann die Wurfabnahme. Sämtliche Prozeduren haben die Welpen locker weggesteckt (beim Tierarzt gibt es immer so nette Leute und so tolle Leckerchen, dass man das Pieksen überhaupt nicht registriert…) und wurden bei der Wurfabnahme für rundum in Ordnung befunden.

Mittlerweile sind alle Welpen ausgezogen. Don wohnt „gleich um die Ecke“ im Nachbarort, Dago ist ins Ruhrgebiet gezogen und Die Lena lebt jetzt bei ihrer Oma Sunny und Onkel Kermit in Dänemark.