Die Welpen sind da.

Erstellt am Donnerstag, 24. April 2008 um 10:27 Uhr in B-Wurf

"Fristgerecht" zum 23. April 2008 hat Hera unseren kleinen, aber feinen B-Wurf auf die Welt gebracht.


Hera ist tragend!

Erstellt am Donnerstag, 20. März 2008 um 18:59 Uhr in B-Wurf

Die Ultraschall-Untersuchung am 20. März hat ergeben, dass Hera tragend ist. Wir erwarten die Welpen um den 23. April.


Hera ist gedeckt

Erstellt am Montag, 25. Februar 2008 um 00:00 Uhr in B-Wurf

Hera war auf Hochzeitsreise und ist am 21. Februar von Gero vom Angelfeld gedeckt worden


Hera ist läufig

Erstellt am Mittwoch, 13. Februar 2008 um 23:01 Uhr in B-Wurf

Nun ist Hera endlich läufig geworden und soll demnächst von Gero vom Angelfeld gedeckt werden


DOK Ergebnis

Erstellt am Donnerstag, 20. Dezember 2007 um 00:00 Uhr in Sonstiges

Hera war erneut zur Augenuntersuchung und ist RD-/PRA-/HC-frei.