Röntgenergebnisse Cyra

Erstellt am Dienstag, 30. August 2011 um 13:43 Uhr in Nachzuchtergebnisse, C-Wurf

Jetzt sind auch Cyras Röntgenergebnisse eingetroffen:

Bisher sind also alle Nachkommen unserer Hera HD-/ED-frei


Neues von Dago

Erstellt am Samstag, 27. August 2011 um 13:38 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Heute gab es Fotos und neue Nachrichten von Dago. Er besucht Kurse bei der DRC-Bezirksgruppe in Gelsenkirchen und hat jetzt auch mit dem Dummy-Training begonnen.


Cyra beim Agility

Erstellt am Samstag, 13. August 2011 um 16:08 Uhr in Nachzuchtergebnisse, C-Wurf

Cyra vom Forsthaus Augustdorf hat sich nach fünf 0-Fehler-Läufen – davon je ein erster, zweiter und dritter Platz! - in der Agility-Klasse 1 für die nächst höhere Kategorie qualifiziert und darf ab sofort in der „A 2" starten. Da in ihrer Größenklasse „large" praktisch alle Favoritenrassen des Agility (Border Collies, die belgischen Schäferhundrassen etc.) laufen, ist das schon eine besondere Leistung!

Wir freuen uns mit Cyras Besitzern und drücken die Daumen für weitere Erfolge!

Von Cyra bekamen wir zudem diese beiden sehr gelungenen Bilder vom Agilty:

Sowie dieses Video

Ein herzliches Dankeschön an Ihre Besitzerin Frau Becker!


Röntgenergebnis Castor

Erstellt am Dienstag, 19. Juli 2011 um 13:40 Uhr in Nachzuchtergebnisse, C-Wurf

Die offizielle Auswertung der Röntgenuntersuchung von Castor vom Forsthaus Augustdorf liegt jetzt vor, er ist wie seine bisher untersuchten Geschwister HD-frei (A2/A2) und ED-frei.!

Wir freuen uns mit den Besitzern über das gute Ergebnis!


Lebenszeichen von Dago

Erstellt am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 08:59 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Inzwischen haben wir auch Fotos von Dago bekommen, über die wir uns auch sehr gefreut haben, da es auch bei ihm Alles in Ordnung zu sein scheint.

Wir freuen uns auf weitere Berichte...


Feiner Kerl ;-)

Erstellt am Dienstag, 08. Februar 2011 um 18:39 Uhr in Nachzuchtergebnisse, D-Wurf

Unlängst erreichte uns eine Mail von Dons Besitzern, mit der sie uns ein aktuelles Bild des Rüden schickten:

SCHICK ist er geworden!